CSR RUHR | VOM GENOSSENSCHAFTSGEDANKEN UND CSR PRAXISBESUCH BEI DER VOLKSBANK DORTMUND

Die Dortmunder Volksbank ist eine Genossenschaftsbank und ist den genossenschaftlichen Werten Mitgliederverpflichtung, Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität und Bodenständigkeit verpflichtet. Diese Werte vertragen sich gut mit unternehmerischer Verantwortung – also Corporate Social Responsibility (CSR). Wie werden diese Werte gelebt? Wie setzt die Dortmunder Volksbank CSR um?

Die Wirtschaftsförderung Dortmund und das CSR-Kompetenzzentrum Ruhr laden Sie herzlich ein im Rahmen des CSR-Praxisbesuches mit der Dortmunder Volksbank und uns darüber zu diskutieren! Christian Thöne (Leiter der Dortmunder Volksbank) wird das CSR-Engagement der Dortmunder Volksbank im Interview vorstellen und für Ihre Fragen offen stehen. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Wann? 5. Oktober 2020 von 07:30 Uhr – 09:00 Uhr
Wo? Westfälischer Industrieklub Dortmund e.V., Großer Festsaal, Markt 6-8, 44137 Dortmund

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich online per Mail an: caroline.zamor@upj.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!