BEWUSST WIE – vor Ort beim VOLKSWOHL BUND

Work-Life-Balance beim VOLKSWOHL BUND 

Mit einer hochkarätigen Veranstaltung beim VOLKSWOHL BUND sind wir am 23. März live und sehr präsent in das neue Veranstaltungsjahr des CSR-Netzwerkes gestartet. Im Mittelpunkt des Events „BEWUSST WIE – vor Ort“ stand das Thema „Work-Life-Balance“ mit all seinen Facetten. Nach der Begrüßung von Dr. Gerrit Böhm, Ressortvorstand „Nachhaltigkeit“, gab uns Maike Pohl spannende Einblicke in die praktische Umsetzung der zahlreichen Aktivitäten des Unternehmens: Zusätzlich zur betriebseigenen KITA gehört das Eltern-Kind-Büro genauso dazu wie die firmeneigene Sporthalle, der Massageraum oder die Kantine, die sogar Essen zum Mitnehmen in Mehrweggeschirr anbietet. Für das außerordentliche Engagement im Bereich Work-Life-Balance ist der VOLKSWOHL BUND bereits mehrfach ausgezeichnet worden und gilt damit als TOP Arbeitgeber. 

Den großartigen Blick über Dortmund konnten wir zum Abschluss bei einem Frühstück in der Sky Lounge genießen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team mit Gerrit Böhm, Patrick Telgmann, Maike Pohl, Katharina Offermann sowie Lara Schulte, die mit viel Herzblut den „BEWUSST WIE – vor Ort“-Tag für uns organisiert haben.  

 

  • Archive

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Weitere Beleuchtungen

    Nach oben