Rückblick Mitgliederversammlung

Bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung ergab sich so manche Neuerung in unserer Führung:
Udo Mager, ehemaliger Geschäftsführer des Flughafens Dortmund, scheidet nach verdienter Arbeit aus dem Aufsichtsrat aus. Seinen Platz nimmt Dr. Arne Elias von der Wirtschaftsförderung Dortmund ein, der wiederum bislang im Vorstand für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig war.
Neu im Vorstand ist Peter Büchel, Inhaber der Objektverwaltung Büchel.
Er übernimmt in Zukunft den Bereich Finanzen, den bislang Petra Hövelborn betreute. Sie übernimmt von sofort an den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, den sie bislang schon kontinuierlich begleitete.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven und Mitgliedern für ein spannendes und für uns sehr erfolgreiches Jahr. Weiter geht’s!

Weitere Veranstaltungen

Nachbericht BEWUSST WIE Tag 09.09.2021

Klimaneutrale Ernährung, gesunde Führung und neue Ideen für nachhaltige Mehrwegsysteme – so vielfältig wie die Themen war das Programm beim BEWUSST WIE-Tag am vergangenen Donnerstag (9. September). Rund 60 Teilnehmende besuchten Workshops, Vorträge und Module in der Eventhalle der Krankenkasse BIG direkt gesund.

„Wir möchten einmal im Jahr durch diesen Tag eines unserer vier Handlungsfelder hervorheben. In diesem Jahr geht es um ‚Gesund leben‘“, sagte Detlev Lachmann, Vorstandsvorsitzender unseres Vereins.

Danke für die tolle Organisation an alle Beteiligten!

Nach oben