Klausurtagung des Bewusst wie e.V.

Jahresauftakt  –  14.01.2021 |  14:00 – 17:00 Uhr – Digitales World Café

Seit unserem World Café vor rund fünf Jahren hat sich Bewusst wie zu einem angesehenen Verein entwickelt. Ein guter Zeitraum, um erneut in den intensiven Dialog miteinander einzusteigen, wichtige Aspekte und Herausforderungen der aktuellen Zeit anzusprechen, mit Herzblut zu diskutieren und anschließend möglichst gemeinsame Lösungen zu finden. Unsere Themen:

Impulsbeiträge

–          CSR und Bewusst wie e.V.

–          Praxisbesuche

–          Vorstellung unserer Broschüre

World-Café

–         Themen- und Jahresplanung

–        Austausch der Mitglieder untereinander

–        Zielgruppenorientierung in der Kommunikation

Gemeinsam mit der Praxisfeld GmbH und Business Coaching Petra Hövelborn haben wir dieses digitale Format entwickelt. Für die Impulse und die zahlreichen Ergebnisse durch die aktive Mitarbeit aller Beteiligten bedanken wir uns sehr herzlich. 


In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die Themen aufnehmen und weiterentwickeln. Informationen über weitere Veranstaltungen erhalten Sie über unsere Webseite, per Mail oder per Newsletter.

Sie konnten an der Auftakt-Veranstaltung nicht teilnehmen?
Bitte sprechen Sie uns bei Interesse direkt an.

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Archive

Weitere Veranstaltungen

Klausurtagung des Bewusst wie e.V.

Jahresauftakt  –  14.01.2021 |  14:00 – 17:00 Uhr – Digitales World Café Seit unserem World Café vor rund fünf Jahren hat sich Bewusst wie zu

Helpathon #3

Hat das Konzept Kaufhaus wie wir es kennen ausgedient? Die Corona-Pandemie hat eine Entwicklung im Handel, die sich schon seit einigen Jahren abgezeichnet hat, noch einmal deutlich unterstrichen und beschleunigt. Durch die Schließung der Innenstädte im Lockdown wurde abschließend klar, dass das Internet für viele Bürger der bessere Vollsortimenter ist und die Herausforderung für den lokalen Handel darin liegt sich hiervon abzugrenzen. Für diese Herausforderung, vor der Kommunen, Immobilieneigentümer, Händler und auch Kunden stehen wollen wir gemeinsam Ideen entwickeln.

Nach oben