Helpathon Vol.2 // Comeback Stronger

Datum:
13.06.2020 von 13:30 - 19:00 Uhr
14.06.2020 von 09:30 - 15:30 Uhr

Unter der Fragestellung, was sich aus der Corona-Pandemie lernen lässt, werden Ideen und Vorschläge entwickelt, wie die Zukunft durch jeden einzelnen und alle zusammen nachhaltig zum Positiven verändert werden kann.

Das Format ist für alle offen, denn je diverser die Teilnehmer, desto kreativer und innovativer sind die Ideen!

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Archive

Weitere Veranstaltungen

Klausurtagung des Bewusst wie e.V.

Jahresauftakt  –  14.01.2021 |  14:00 – 17:00 Uhr – Digitales World Café Seit unserem World Café vor rund fünf Jahren hat sich Bewusst wie zu

Helpathon #3

Hat das Konzept Kaufhaus wie wir es kennen ausgedient? Die Corona-Pandemie hat eine Entwicklung im Handel, die sich schon seit einigen Jahren abgezeichnet hat, noch einmal deutlich unterstrichen und beschleunigt. Durch die Schließung der Innenstädte im Lockdown wurde abschließend klar, dass das Internet für viele Bürger der bessere Vollsortimenter ist und die Herausforderung für den lokalen Handel darin liegt sich hiervon abzugrenzen. Für diese Herausforderung, vor der Kommunen, Immobilieneigentümer, Händler und auch Kunden stehen wollen wir gemeinsam Ideen entwickeln.

Nach oben